Wenn einer eine Reise tut…

..dann hat er was zu erzählen. Oder besser- wird etwas zu erzählen haben!

Denn- am 25. Juli 2015 fahren wir  zum Webermarkt in Haslach!  http://www.textile-kultur-haslach.at/de/webermarkt

Und weil es ja so schön heißt “Viel hilft viel” haben wir einen Bus bestellt, der uns von Wien weg in’s schöne Oberösterreich kutschieren wird- damit wir möglichst viele mitnehmen können!

Wer mit uns also mitfahren und sich das bunte Treiben ansehen möchte (und den einen oder anderen Strang Wolle, Knopf, Stoff, Kammzug etc ergattern will) kann sich unter info@yarnclub.at anmelden.

Die Kosten für den Bus belaufen sich pro Person auf ca €30, nähere Infos über Abfahrtszeiten/Abfahrtsort folgen noch!

6 Kommentare

  1. Silvia Vlasaty

    Ich würde mich gerne für die Fahrt anmelden.

    Lg Silvia

    • “Wenn Silvia fährt, fahr ich auch…”
      Nein, im Ernst: ich melde mich auch an und freue mich auf Details zur Reise.

  2. Ich würde gerne wissen, ob es noch zwei freie Plätze im Bus gibt?!
    Danke!
    Herzliche Grüße!

  3. Veronika König

    Ist noch ein Platz für mich frei? Ich würde mich ebenfalls gerne anmelden.

  4. Ich freu mich schon auf Samstag!

Die Kommentare wurden geschlossen