Fotowalk, Fotokurs to go – Dominik Matyas (1x 2H)

Das ist er, der Dominik

Das ist er, der Dominik

Ein Fotowalk ist ein Treffen bei dem sich Fotobegeisterte und -interessierte einfinden, gemeinsam fotografieren gehen und im Anschluss gemeinsam besprechen, was sie so geknipst haben. Genau das machen wir auch beim Fotokurs to go! Kameratechnik allein macht kein gutes Foto und das wichtigste an einer Kamera ist immer noch das Auge, das durch sie durch sieht! ;)

Vom Wollknäuel in freier Wildbahn bis zum Kanaldeckelstilleben werden wir alles in Bewegung setzen bzw. anhalten um ein Bild zu machen. Mit einigen praktischen Übungen, Tipps und Anleitungen machen wir während des Foto-Spaziergangs fleißig Bilder und ziehen uns im Anschluss zu einer gemeinsamen Bilddiskussion zurück und besprechen das eine oder andere gemachte Foto.

Ein Fotowalk ist einer meiner liebsten Formen des Fotokurses weil es den Fokus auf Aktion und Interaktion legt. Fotografieren lernen kann man am besten durch ausprobieren und austauschen und genau das werden wir machen.

Ich freue mich schon auf euch!

Die Kommentare wurden geschlossen