Gute Fotos mit miesen Kameras – Dominik Matyas (1x 2h)

(deutsch) Interesse vorausgesetzt, kein Strickkenntnisse notwendig

Wie oft haben wir uns nicht schon geärgert, dass das Ergebnis vieler Stunden Arbeit in Natura wunderschön ist, aber am Foto richtig blöd aussieht. Mit der Hilfe von Dominik lernen die Kursteilnehmer, das Beste aus ihre Kompaktkameras, Handys und auch aus der Spiegelreflex rauszuholen, damit eure Werke endlich ins rechte Licht gesetzt werden.

Bitte mitbrigen:

  • Eine Kamera
  • mehr nicht

 

Zur Person
Dominik Matyas

Gar nicht so leicht, ein Foto vom Fotografen aufzutreiben…

Dominik Matyas, ist ein Mann mit vielen Talenten und hat seine Leidenschaft für die Fotografie zum Beruf gemacht. Von Portraits über Hochzeiten bis zu Konzertfotografie reicht sein weites Spektrum – und er kann Wolle fotografieren als hätte er nie etwas anderes gemacht, wie man auch an den Image-Bildern der Yarnclub-Webseite sehen kann.

 

Dominik hat uns schon die letzten Jahre am Wollness-Wochenende begleitet und ein Fotostudio zur freien Verfügung aufgebaut. Wir sind immer noch sehr begeistert von seiner freundlich-professionellen Art – und er wird Freitag uns Sonntag auch hier sein, aber Samstag ist er ohne uns auf eine Hochzeit im Familienkreis eingeladen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>