Amigurumi Tipps und Tricks – Eva von Polaripop (1x 2h)

Eva Klingovsky ist Polaripop, Häklerin und Designerin Extraordinaire. Meinen wir.

Hallo, mein Name ist Eva. Ich bin der kreative Kopf hinter dem Label POLARIPOP, für das ich in meinem kleinen Wiener Studio mit großer Leidenschaft an neuen Puppen, frechen Tieren und wunderlichen Figuren tüftle. Für die erstelle ich dann kunterbunte Häkelanleitungen, nach denen sogar Häkelanfänger Schritt für Schritt ihre eigene Figur häkeln können.

Hallo, mein Name ist Eva.
Dahinter ist Estrella. Sie ist ein bisschen schüchtern.  ©Polaripop

Eva meint über sich:

Ich bin der kreative Kopf hinter dem Label POLARIPOP, für das ich in meinem kleinen Wiener Studio mit großer Leidenschaft an neuen Puppen, frechen Tieren und wunderlichen Figuren tüftle. Für die erstelle ich dann kunterbunte Häkelanleitungen, nach denen sogar Häkelanfänger Schritt für Schritt ihre eigene Figur häkeln können.

Wer ihre Anleitungen kennt, weiß, dass sie weiß was sie tut, und diese kleinen Kniffe und Tricks, die einem beim Häklen von Amigurumis das Leben leichter und die Figuren schöner machen, wird sie uns in diesem Kurs zeigen.

Mitbringen:

(Wird separat angekündigt)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>