Passt nicht, gibts nicht – Teresa Schinwald (1x2H)

Wenn der Pullover nicht passt, ist guter Rat teuer, und vielfach zu spät. Teresa macht, was sie immer tut, sie fragt nicht nur nach Maschenproben, sondern geht die gängigsten Änderungen durch, sodass der Rundhalspullover gut sitzt, der Kragen nicht umklappt, die Ärmel endlich weit genug sind und auch sonst alles gut sitzt.

Wir fangen mit der Auswahl der richtigen Größe an und arbeiten uns dann den Körper durch. Außerdem gehen wir gängige Fehler und Schlampigkeiten bei Designern durch und diskutieren, was bei den neuesten Trendmodellen abgeändert werden kann, sodass sie nicht nur an der Elfe im Bild gut aussehen.

Wer schon ein bestimmtes Projekt im Kopf hat, darf gerne Maschenprobe und Anleitung mitnehmen, wir sehen uns das einzeln oder gemeinsam an.

 

Die Kommentare wurden geschlossen